Über mich

Hi, ich bin Julia
Ich widme mich den Themen der persönlichen Weiterentwicklung und Heilung mit großer Leidenschaft und viel Herz.

Ursprünglich komme ich aus dem internationalen Management. Doch mit 3 kleinen Töchtern hab ich mich immer mehr gewandelt, hin zu einem Leben, das für mich Sinn ergibt.

Mehr Wahrhaftigkeit, Authentizität und Lebendigkeit. Angefangen hat diese Reise wohl schon früh in meiner Jugend, doch im speziellen dann mit meiner eigenen Heldenreise, dem Intensivseminar von Paul Rebillot zur Persönlichkeitsentwicklung, das ich mittlerweile auch selbst anleite.

Das war eine tiefe Reise zu mir Selbst, auf der ich immer noch bin. Angeschlossen an die Heldenreiseleiterausbildung, die die Grundausbildung in Gestalttherapie beinhaltet, habe ich dann die Tanztherapie, da ich so sehr spürte wie wichtig es ist über den Körper zu erfahren.

Diese Hauptausbildungen, viel Selbsterfahrung und Weiterbildungen waren in den letzten 6 Jahren so transformierend für mich. In ein ganz neues Lebens- und Ichgefühl.

Persönliches Wachstum bedeutet für mich immer mehr bei mir anzukommen – in mir zuhause zu sein.

Diese Erfahrung möchte ich gerne an dich weitergeben.
Gäbe es ein Wort das mich beschreibt, wäre das wohl:
„Lovassionance"


(love, passion, dance)