Angebot

Du kommst nicht weiter im Leben und weißt nicht, warum?
Du bist oft erschöpft oder streitest dich mit deinem Partner?
Vielleicht hast du viele Ängste und wünschst dir Hilfe?
Oder willst einfach mehr vom Leben?
Deine Seele ist unendlich weise und weiß am besten, was du für deinen Weg jetzt im Moment brauchst. Und sie kommuniziert mit dir durch deinen Körper.

Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Begegne dir selbst und öffne dich für die Botschaften, die sich dir zeigen möchten. Denn alles ist bereits da - in dir. Und ich möchte dich gerne unterstützen hinzusehen, hinzuhören und dich tief mit deinem Kern zu verbinden. Dann können Gefühle befreit und Heilung vergangener Verletzungen geschehen.

Christiane Northrup schreibt in ihrem Buch
'Frauenkörper - Frauenweisheit' so schön (was natürlich genauso auf Männer zutrifft):

„Sobald eine Frau ermutigt wird, bei ihren Gefühlen zu bleiben und sie zu spüren, so lange zu weinen oder zu schreien, wie sie will, und den Kontakt mit ihrem inneren Selbst ungestört aufrechtzuhalten, wird sie meist feststellen, dass ihr Körper die angeborene Fähigkeit besitzt, selbst sehr schmerzliche Erinnerungen und Ereignisse aus der Vergangenheit zu heilen. Die Bereitschaft, sich mit dem zu konfrontieren, „was ist“, statt davor zu fliehen, ermöglicht die Durcharbeitung schmerzlicher Erfahrungen, die seit Jahren im Unbewussten geschlummert und Energie absorbiert haben.“

free your flow - Einzelbegleitung

„FIND THE WILD, WILD PEACE INSIDE YOU“

Es geht immer um die Essenz der Dinge. Wenn du zur Essenz vordringst, braucht es nicht mehr viele Worte.
Es geht darum deine Würde wiederherzustellen, die uns oft nicht mehr bewusst ist, vielleicht verschüttet durch Ereignisse in deinem Leben.
Es geht darum deine eigene innere Kraft zu entdecken. Deine Lebensenergie zu feiern. Deine innere Freiheit.
Es ist eine wilde, große Einladung, dich mit deiner eigentlichen Power zu verbinden und auf tiefe Wandlungsprozesse einzulassen.
Ich glaube nicht an Pauschallösungen, sondern arbeite ganz individuell & prozessorientiert!

free your flow - Tanzmeditation

„Mal wieder alles so, wie es eigentlich nicht sein sollte?
…dann Augen zu und tanzen!“

Ich biete Gruppenerfahrungen sowohl zu bestimmten Themen, als auch zu freien, bewegten Meditationen an.

free your flow - Heldenreise

„Es ist alles schon da – in dir!"

Der innere Kampf zwischen der Sehnsucht nach Veränderung und dem gleichzeitigen Bedürfnis nach Sicherheit beschreibt den Grundkonflikt des menschlichen Daseins. Die Erfahrung zeigt, dass wir zunehmend Energie und Lebensfreude verlieren, wenn wir keine zufriedenstellende Lösung für diese gegensätzlichen Bedürfnisse finden. Die Heldenreise ist ein einwöchiges Intensivseminar zur Persönlichkeitsentwicklung, in dem es darum geht diesen Grundkonflikt in deinem Leben näher zu beleuchten und zu versöhnen.
Alle weiteren Informationen findest du unter:
www.irgendwie-anders.de

free your flow - Ayurvedische Beratung

coming soon...

„In der ayurvedischen Lehre geht es ganz einfach darum, dein einzigartiges Selbst zu verstehen und so zu sein, wie es tief in dir angelegt ist.“ Manjiri Nadkarni

Die ayurvedische Beratung ist die optimale Ergänzung zur seelischen Ebene, auch auf körperlicher Ebene in Balance zu kommen, um dein
volles Potential zu leben.

free your flow - Frauenkreise

coming soon...

„Zeit der wilden, weisen Weiblichkeit!"


Lange - zu lange - haben wir Frauen vergessen, welche unermesslichen Kräfte und Schätze in uns ruhen. Seit einigen Jahren jedoch erwachen sie wieder und wollen durch die Frauen gelebt werden - nicht in Form von Emanzipation, die das männliche Prinzip in sich trägt. Sondern als spirituelle Weisheit, die dem Weg des Herzens und der Intuition folgt. Wenn wir Frauen uns trauen, diese uns eigene Position wieder einzunehmen, kann wahrer Frieden einkehren und die Welt erblühen.